Beratung

+49 (0)421 98990222
Mo-Fr 8-19 Uhr & Sa: 8-14 Uhr

Whatsapp Chat

0176 47870130

Ford Puma Titanium 1.0 EcoBoost Hybrid 155PS/114kW 6G 2021

Unser Preis
22.516,– €
Fahrzeugnr.: 20173, unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
22.516,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 114 kW (155 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2021
  • 2ZE
    2ZE - Blazer Blue 
     
  • 2ZD
    2ZD - Frozen White 
     220,– €
  • 2ZB
    2ZB - Agate Black Met. 
     357,– €
  • 2ZI
    2ZI - Desert Island Blue Met. 
     357,– €
  • 2ZM
    2ZM - Solar Silver Met. 
     357,– €
  • 2ZQ
    2ZQ - Magnetic Met. 
     357,– €
  • 2ZC
    2ZC - Fantastic Red Premium Met. 
     726,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs OX2J9AB
  • Leergewicht 1280 kg
  • Rußpartikelfilter vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Frontscheibe, beheizbar (QuickClear) vorhanden
  • Klimaanlage mit aut. Temperaturkontrolle vorhanden
  • Innenspiegel, aut. abblendend vorhanden
  • Vordersitze, beheizbar vorhanden
  • Lenkrad, beheizbar vorhanden
  • Mittelkonsole mit integrierter Armauflage und 2 Getränkhalter vorhanden
  • Multifunktionslederlenkrad (3-Speichern) vorhanden
  • Fahrersitz 4-fach einstellbar vorhanden
  • Kopfstützen vorne und hinten vorhanden
  • Rücksitzbank, umklappbar (60/40) vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Ford SYNC 3 mit Navigationssystem und 8 Zoll Touchscreen vorhanden
  • Smartphone-Integration:
    Android Auto
    Apple CarPlay
    AppLink
    vorhanden
  • 7 Lautsprecher vorhanden
  • DAB+ vorhanden
  • Bluetooth vorhanden
  • Instrumententafel 4,2 Zoll vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Park-Pilot-System hinten vorhanden
  • Fahrspur-Assistent vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • 6 Airbags (Frontairbag sowie Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer sowie Kopf-Schulterairbags vorne und hinten) vorhanden
  • Beifahrerairbag-Deaktivierung vorhanden
  • Pre-Collision-Assist vorhanden
  • ABS, ESC und ESP vorhanden
  • Notbrems-Assistent vorhanden
  • Berganfahrassistent (HSA) vorhanden
  • eCall vorhanden
  • Müdigkeitserkennung vorhanden
  • ISOFIX-Halterungen an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe vorhanden
Außen
  • Einstiegszierleisten in Schwarz, vorne vorhanden
  • Elektrische Außenspiegel, beheizbar vorhanden
  • Außenspiegelhäuse und Heckspoiler in Wagenfarbe vorhanden
  • Stoßfänger in Wagenfarbe, vorne vorhanden
  • Stoßfänger mit Bi-Tone, hinten vorhanden
  • MHEV-Logo (nur Hybrid) vorhanden
  • Nebelscheinwerfer vorhanden
  • LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • ZV mit Funkfernbedienung vorhanden
Räder & Technik
  • Alu-Felgen 17 Zoll vorhanden
  • Reifenreparatursatz vorhanden
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS) vorhanden
Sonstiges
  • Start-Stopp-System vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 102 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,60 l/100km
  • CO2-Emission: 127,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.