Beratung

+49 (0)421 98990222
Mo-Fr 8-19 Uhr & Sa: 8-14 Uhr

Whatsapp Chat

0176 47870130

Ford Puma Titanium

Unser Preis
22.088,– €
Fahrzeugnr.: 17418, sofort lieferbar , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
22.088,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Fantastik Red
  • Innenausstattung Alhambra- und Causual Stoff in Ebony
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 998 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2020

Außenfarbe
Fantastik Red

Innenausstattung
Alhambra- und Causual Stoff in Ebony

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter vorhanden

Serienausstattungen

Pakete
  • Komfort Paket:Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle - Scheibenwischer mit Regensensor - Park-Pilot-System, hinten, Aut. Abblendbar Innenspiegeln vorhanden
  • Winter-Paket:Frontscheibe, beheizbar - Vordersitze, individuell und variabel beheizbar - Lederlenkrad, beheizbar vorhanden
Innen
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und Massagefunktion vorhanden
  • Fensterheber vorn und hinten elektrisch vorhanden
  • Ford MegaBox vorhanden
  • Mittelkonsole vorn mit Armauflage vorhanden
  • Sportsitze vorn, mit verstärktem Seitenhalt vorhanden
  • Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer - farbig vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • Ambientebeleuchtung vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), DAB/DAB+ Inkl 7-Lautsprecher vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • FordPass Connect* inkl. eCall vorhanden
  • Pre-Collision-Assist (Via Kamera) vorhanden
  • Intelligentes Sicherheits-System (IPS) vorhanden
  • Fahrspur Assistent inkl Fahrspurhalteassistent vorhanden
  • ESP mit Bergfahrassistent vorhanden
  • ABS mit EBD vorhanden
  • Isofix hinten vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • Notbremslicht vorhanden
  • Verkehrsschild-Erkennung vorhanden
  • Müdigkeitswarner vorhanden
  • MYkey Schlüsselsystem vorhanden
  • Falschfahrer-Warnfunktion vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • Post-Collision-Assist vorhanden
  • (EPAS) Servolenkung vorhanden
Außen
  • LED-Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht vorhanden
  • Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Abblendlicht vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor vorhanden
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar, beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten, elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung vorhanden
  • Fernlicht-Assistent vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
Räder & Technik
  • 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 vorhanden
  • Start-Stopp-System vorhanden
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 103 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen