Beratung

+49 (0)421 98990222
Mo-Fr 8-19 Uhr & Sa: 8-14 Uhr

Whatsapp Chat

0176 47870130

Iveco Daily 3.0 180 HP 35S18HA8V Hi-Matic L4H2-Tempomat-Klimaautomatik-Bluetooth-LED-Sofort

Unser Preis
48.100,– €
Fahrzeugnr.: 24932, sofort lieferbar , Landesversion: PL - Polen
Gesamtpreis
48.100,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Weiß
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 129 kW (175 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 2.998 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kasten
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 25.02.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Weiß

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Radio mit USB und AUX-Anschluss

DAB Radio

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Sprachsteuerung

Bordcomputer mit Farbdisplay

Multifunktions-Lederlenkrad

Tempomat mit Limiter-Funktion

Berganfahrhilfe (AutoHold)

Klimaautomatik

LED-Scheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer

16 Zoll Alufelgen

Außenspiegel el. einstell- und beheizbar

2x el. Fensterheber

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

höhenverstellbarer Fahrersitz

Fahrersitz gefedert

Lendenwirbelstütze für Fahrer

Armlehne für Fahrersitz

Beifahrerdoppelsitzbank mit Ablagefach

Ablagefach im Dachhimmel

2x 12V Steckdose

Cupholder

Trennwand

Reserverad

Schmutzfänger vorne und hinten

Innen
  • Armlehnen Fahrer
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen
  • Sitze Beifahrer-Doppelsitz
  • Sitze: Lordosenstütze Fahrer
  • Sitze: Verstellbarkeit Höhenverstellbarer Fahrersitz
  • Trennwand vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle MP3, Schnittstelle AUX, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Berganfahrassistent, Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Reserverad
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Gepäckraum-/Heckklappe Ausführung als Hecktüren
  • Schiebetür Schiebetür rechts, Schiebetür (manuell)
  • Seitenschutzleisten Schwarz
Räder & Technik
  • Antriebsachse Heckantrieb
  • Bremsen Elektronische Parkbremse
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 72 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex T
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse A
  • Reifen-Nasshaftungsklasse A
  • Reifenbezeichnung Duravis R660 Eco
  • Reifengröße vorne 225/65R16C
  • Reifenhersteller Bridgestone
  • Reifentyp Sommerreifen
  • Tragfähigkeitsindex 112
Sonstiges
  • Achsen 2
  • Anhängelast (gebremst) 3500 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 750 kg
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Erstzulassung 25.02.2022
  • Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.02.2024
  • Polsterung Stoff
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 11,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 11,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 11,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 203 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.